Aktuelle Suche: 100 € bis 200 €

Die klappbaren Bollerwagen von FUXTEC lassen sich kompakt zusammenfalten

FUXTEC – JW und CT-Serie

Der klappbare Handwagen der JW und der CT-Serie von FUXTEC mit Sonnen-Dach und Bremse ist die günstige Alternative nicht nur für die Familie. Er überzeugt durch sein großes Fassungsvermögen und weil er innerhalb von wenigen Augenblicken auf ein Minimum zusammen klappbar ist.

Der klappbare Handwagen Magnum-515 von Habau überzeugt durch seine gute Qua-lität

Habau – Magnum 515

Der klappbare Handwagen Magnum 515 von Habau, Nachfolger des Maxi 514. hat sich im Test-Vergleich als ein qualitativ hochwertiger Allrounder gezeigt. Seitenwände und Rückwand sind klappbar und ermöglichen so ein rückenschonendes Be- und Entladen.

Der Holz-Bollerwagen ECKLATRAK von Eckla ist ein absolut alltagstauglicher All-rounder

Eckla – ECKLATRAK

Die Holz-Bollerwagen der ECKLATRAK-Serie von Eckla zeigen sich im Test-Vergleich als echtes Multitalent. Seine hohe Zuladung von 150 kg, seine hochwertigen Verarbeitung und viel Zubehör lassen keine Wünsche offen.

Der Holz-Bollerwagen Tourino von rosilino mit Dach und Bremse ist ein echter Klas-siker

rosilino – Tourino

Der Holz-Handwagen Tourino von rosilino ist ein echter Klassiker, der an die guten alten Wild-West-Zeiten erinnert! Dabei erfüllt er mit Dach, Bremse und guter Qualität auch moderne Erwartungen.

Der faltbare Handwagen Ueberlaender von HUDORA mit Bremsen und Dach – in orange, grün, blau und schwarz

HUDORA – Überländer

Den faltbaren Handwagen Überländer von HODURA gibt es in verschiedenen Ausführungen, u.a. auch mit Dach. Im Test-Vergleich überzeugt durch sein auffälliges Design, top Qualität und sein kompaktes Faltmaß.

Faltbarer Bollerwagen Racer H 25 Ceety von Puky mit Bremse – in rot und schwarz

Puky – Racer H 25 Ceety

Der faltbare Bollerwagen Racer H 25 Ceety von Puky mit Bremse ist in jeder Hinsicht das Beste, was der Markt zu bieten hat. Er überzeugt durch sein stylisches Design, hohe Qualität und reisetaugliche Funktionalität.